SWISS MADE
DE / FR / EN

Manufaktur

Alle unsere Produkte werden von Hand nach allen Regeln traditioneller Handwerkskunst aus bestem Stahl gearbeitet. Und dabei immer wieder geprüft und kontrolliert. Damit kein Produkt die Manufaktur verlässt, das nicht höchsten Ansprüchen genügt. Es ist die Lust an der Perfektion, die in jedem unserer Produkte spürbar ist. Auch in der Pinzette, die Sie vielleicht gerade in der Hand halten. Wie in einem wohl temperierten Treibhaus versuchen wir ein Klima zu schaffen, in dem Mitarbeiter ihr Bestes geben und kreativ sein können, damit Hochwertiges entstehen kann. Die Menschen, die mit uns arbeiten, verfügen über das Wissen und die Erfahrung, um Exzellentes auf ihrem Gebiet zu leisten. Wo immer möglich, sind sie schnell und effizient. Doch wo grösste Sorgfalt gefragt ist, lassen sie sich die Zeit, die es braucht – zum Beispiel beim Feinschliff der Spitze von Hand. In unserer Leidenschaft für Qualität bewahren wir die Schweizer Handwerkskunst und versuchen gleichzeitig, sie mit moderner Technologie zu verbinden.

Die wichtigsten Werkzeuge tragen unsere Handwerker Tag und Nacht bei sich: linke und rechte Hand.