SWISS MADE
DE / FR / EN
Presse

Influencerin Tiziana von @tales_of_tizi ist Fan unserer Colibri-Hautschere

Tiziana hat unsere Hautschere und auch die Classic Pinzette Pink Heart ausprobiert. Hier könnt ihr lesen, wie ihr Fazit aussieht.
Influencerin Tiziana von @tales_of_tizi ist Fan unserer Colibri-Hautschere

"Die Nagelhautschere nutze ich sehr gerne bei meiner Maniküre und anschließender Gelmodelage. Hierbei ist die Colibri-Schere bei der Naturnagelvorbereitung nicht mehr wegzudenken. Meine Nagelhaut wird schonend und dank der fein zulaufenden Spitze präzise entfernt. Die Schere liegt zudem auch sehr gut in der Hand. Ein nützliches Werkzeug für die Maniküre.
⠀⠀
Die Augenbrauenpinzette in diesem wunderschönen Rosa und der Herz-Gravur macht richtig was her. Die abgeschrägten Spitzen schließen präzise und greifen wirklich jedes Härchen (selbst die kurzen, anfänglichen Stoppeln). Das Augenbrauen zupfen wird zum Kinderspiel. Auch die Pinzette liegt sehr gut in der Hand.
⠀⠀
Die Qualität beider Produkte spricht wirklich für sich. Ich bin sehr begeistert!"

Copyright: Bild & Zitat stammen aus dem Instagram-Post von @tales_of_tizi.